Terminbuchung

Vereinbare deinen Happy Day bei Kerst

In wenigen Schritten zu deinem Happy Day bei Kerst. Fülle unser Formular aus, rufe uns an oder schreibe uns in WhatsApp, um deinen Termin in unserem Modehaus in Ludwigsburg zu vereinbaren.

Terminbuchung F.A.Q.

Häufige Fragen

Ist eine Terminvereinbarung notwendig?

Um deinen Besuch bei uns zu einem Happy Day by Kerst zu machen, ist es notwendig, dass wir uns auf dich und deinen Bedarf optimal vorbereiten können. Hierfür bitten wir dich, einen Beratungstermin mit genügend Vorlauf zu vereinbaren. 

Was passiert nachdem ich das Formular abgeschickt habe?

Unser Terminbuchungs-Formular hilft uns dabei, die wichtigsten Fragen zu dir, deiner Outfit-Suche und deiner Terminvorstellung im Vorfeld abzuklären. Nachdem du das Formular ausgefüllt und abgeschickt hast, melden wir uns innerhalb von 1-3 Werktagen telefonisch bei dir, um alle weiteren Details und Terminvorschläge zu besprechen.

Wie weit im Voraus sollte ich einen Termin buchen?

Bitte plane für die Terminfindung deines Happy Day bei Kerst mindestens 1-2 Wochen im Vorfeld ein. Sollte dir dies aus bestimmten Gründen nicht möglich sein, rufe uns gerne direkt an. In Einzelfällen können wir versuchen, einen kurzfristigeren Termin zu finden.

Samstagstermine: Bitte bedenke, dass gerade Samstagstermine bei vielen unserer Kunden auf hohe Nachfrage stoßen. Solltest du und deine Lieblingsmenschen ausschließlich an Samstagen Zeit finden, so plane bitte mehrere Wochen im Vorfeld für die Terminfindung ein. Bist du terminlich flexibler (bspw. durch einen Urlaubstag), empfehlen wir dir unsere Termine unter der Woche, welche neben einer kurzfristigeren Verfügbarkeit oftmals auch in einer etwas entspannteren sowie ruhigeren Atmosphäre stattfinden können.

Wie läuft mein Happy Day bei Kerst ab?

An deinem Happy Day bei Kerst dreht sich alles um dich und das perfekte Outfit für einen der schönsten Tage in deinem Leben. Nachdem du deinen Termin vereinbart und mit uns bereits in einem kurzen telefonischen Vorgespräch die Eckdaten geklärt hast, gehen wir am Tag deines Besuchs ausführlich auf deine Wünsche und Vorstellungen ein und beraten dich mit all unserer langjährigen Expertise. Auch wenn du noch keine konkreten Vorstellungen zu deinem Hochzeits-Outfit hast, ist das in Ordnung. Unsere Verkaufsberater:innen kennen jedes Kleid in unserer Ausstellung sowie dessen Passform und Vorzüge.

In unseren großzügigen Separees kannst du in aller Ruhe deine favorisierten Modelle mit der passenden Wäsche samt Accessoires – die wir dir bei Bedarf gerne zur Verfügung stellen – auf dich wirken lassen. Das ein oder andere Gläschen Sekt mit deinen Begleiter:innen trägt sein Übriges zu deinem Happy Day bei Kerst bei.