Kerst Hochzeitsmode

Feier jeden einzelnen Tag, an dem du »Ja« sagst – wir machen es auch!

Tradition seit 1985

Wir bei Kerst

Seit mehr als 35 Jahren haben wir es uns als Familie Kerst gemeinsam mit unseren Mitarbeiter:innen zum Ziel gesetzt, dass du mit dem richtigen Hochzeitsoutfit am Tag deiner Hochzeit ganz du selbst sein kannst. Wir verkaufen dir kein Kleid oder einen Anzug, um aus dir eine Prinzessin oder einen Prinzen zu machen. Unsere Mitarbeiter:innen beraten dich ehrlich und finden ein Hochzeitsoutfit, das zu dir passt.

Impression zur Philosophie
Unsere Philosophie

Sage »Ja«

Bei uns zählt nicht alleine der Tag deiner Hochzeit, was zählt bist du und dein Glück, denn wir feiern jeden einzelnen Tag, an dem du dich entscheidest »Ja« zusagen. Ja zu dir, deiner Entscheidung für einen neuen Lebensabschnitt und das Gefühl, dich in deiner eigenen Haut wohlzufühlen.

Wir machen deinen Tag bei uns zu einem Tag, an dem du »Ja« sagst.

Her Happy Day
Das Team

Leidenschaftliche Beratung

Mit Leidenschaft, professionellem Auge und einer ehrlichen Beratung schaffen wir eine persönliche Atmosphäre, die begeistert. Wir wollen mit dir einen einzigartigen Tag erleben, um ein Hochzeitsoutfit zu finden, welches genau deinen Bedürfnissen entspricht.

Atmosphärenbild Kerst Hochzeitsmode
Hochzeitsmodehaus Ludwigsburg

Persönliche Atmosphäre

Eine eigene Beratungsloge, ein prickelndes Glas Sekt oder ein kühles Bier – gemeinsam mit dir und deinen Freund:innen, erleben wir in unserem Modehaus in Ludwigsburg einen einzigartigen Tag. Mit Her Happy Day und His Happy Day schaffen wir auf zwei separaten Stockwerken ein unvergessliches Einkaufserlebnis für zukünftige Bräute, kommende Bräutigame und alle, die ihr Traumkleid oder einen einzigartigen Anzug suchen.

Abstecken eines Brautkleids
Schneiderei bei Kerst Hochzeitsmode

Bereit für den schönsten Tag deines Lebens?

Jetzt Termin vereinbaren
Braut bei Kerst Hochzeitsmode