Skip to main content

Neuer Markenauftritt, rundum erneuerter Show­room, atemberaubende Kollektionen und noch mehr Zeit für deinen Happy Day by Kerst. Mit dem Generationenwechsel sagen wir nach über 35 Jahren erneut »Ja«: zum schönsten Tag des Lebens, zu einzigartiger Hochzeitsmode und vor allem zu dir als unsere Kund:in.

Kerst Hochzeitsmode.
Tradition neu gedacht.

Als Familie Kerst haben wir es uns zum Ziel gesetzt, dass du mit dem richtigen Hochzeitsoutfit am Tag deiner Hochzeit ganz du selbst sein kannst. Ein Versprechen welches wir, Johanna und Simon Kerst, mit der Geschäftsübernahme im April 2021 nicht nur erneuerten, sondern auch neu denken. Denn wir wollen dir nicht einfach nur das passende Brautkleid oder einen Anzug verkaufen, sondern dich mit unserer Expertise vom ersten Kennenlernen bis zur Abholung kurz vor der Hochzeit begleiten.

Gemeinsam mit unseren Mitarbeiter:innen schöpfen wir dabei aus einem jahrzehntelangen Erfahrungsschatz und transformieren ihn in ein unvergessliches Einkaufserlebnis in unserem neu gestalteten Hochzeitsmodehaus in Ludwigsburg.

Die Vorzüge einer Feier in kleinerem Rahmen

Lichtdurchflutete großzügige Verkaufsflächen laden ein, die neuesten Kollektionen zu durchstöbern und die persönlichen Beratungslogen bieten eine intime Atmosphäre für die individuelle Beratung. Immer im Mittelpunkt: Braut und Bräutigam. Dabei schaffen Her Happy Day und His Happy Day im Analogen wie auch im Digitalen einzigartige Räume passend für sie und ihn. Eingebettet in ein kräftiges Farbenspiel feiern wir mit Her Happy Day und His Happy Day unseren gemeinsamen Moment in unserem Haus in Ludwigsburg.

Denn wir wollen mit dir einen unvergesslichen Tag erleben, um ein Hochzeitsoutfit zu finden, welches genau deinen Bedürfnissen entspricht. Bei einem Glas Sekt, einem kühlen Bier und einer professionellen Beratung gehen wir auf deine Wünsche ein und setzen auch die ausgefallensten Ideen in unserem eigenen Änderungsatelier um.

Bereit für deinen glücklichsten Tag?

Wir sind es! Die Anzüge sind gebügelt, die Brautkleider hängen an ihrem Platz und der Sekt steht kalt. Unsere Mitarbeiter:innen beraten dich ehrlich und finden ein Hochzeitsoutfit das zu dir und deiner Hochzeitsfeier passt, um mit unseren Scheider:innen daraus dein ganz persönliches Hochzeitskleid oder deinen individuellen Anzug zu machen. Sprich uns an, schreib uns unkompliziert auf WhatsApp oder vereinbare noch heute deinen Termin.